Wir suchen Unterstützung!

Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)

Bist Du kommunikativ? Arbeitest Du gerne mit Menschen und sagst zu einem zusammenhaltenden Team nicht nein?

Dann bist Du in unserer Praxis genau richtig!

Wir suchen für unsere Kieferorthopädische Praxis in Mitten Straubings ein neues All-Round Talent als Zahnmedizinische Fachangestellte. Egal ob männlich, weiblich oder divers, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Bei uns kannst Du jedoch nicht nur dein können in der Assistenz beweisen, sondern unterstützt auch unsere Kollegin am Empfang.

Dein Aufgabengebiet umfasst zu einem:

  • Assistenz am Behandlungsstuhl
  • Vorbereitung des Behandlungsplatzes
  • Erstellung von diagnostischen Unterlagen, wie Zahnabdrücke, Fotos und Röntgenaufnahmen

Als auch:

  • Koordination der Termine
  • Empfang der Patienten
  • Schnittstelle zwischen Arzt zu Arzt
  • Im Grunde bist Du in der ganzen Praxis tätig

Warum unsere Praxis?

Wir bieten eine schon fast familiäre, aber dennoch professionelle Atmosphäre. Probleme und Konflikte werden offen angesprochen und schnellstmöglich aus der Welt geschafft. Bei regelmäßigen Teambesprechungen werden jegliche Arbeitsabläufe stets optimiert und unsere Öffnungszeiten bieten Dir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem verfügen wir über die aktuellsten Geräte und Behandlungsmethoden der Kieferorthopädie.

Sowohl außerhalb als auch innerhalb der Praxis kannst du Deine Pause frei gestalten. Ob ein Besuch beim Café Krönner oder eine ruhige Minute im Pausenraum. Selbstverständlich steht auch eine Kaffeemaschine mit genügend Bohnen oder die Teekanne mit einer Vielfalt an Teesorten zur Verfügung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht, deine Bewerbungsunterlagen zur Post zu bringen oder eingescannt per Mail an uns zu schicken! Gerne würden wir Dich kennenlernen und Dir unser Team als auch die Praxis vorstellen. Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich auch zur Verfügung.