Ästhetik – Funktion 2018-07-14T11:58:41+00:00
Kieferorthopädie für Jugendliche

Unser zahnästhetisches Verständnis basiert auf 100% Konzentration auf den Patienten. Seine individuellen kieferorthopädischen Anforderungen sind uns Ansporn zu perfekten ästhetischen und funktionalen Lösungen.

Kieferorthopädie für Kinder

Dabei sind uns neueste technische Arbeitsmittel und Methoden hilfreich – aber ganz wesentlich gründen wir unsere Arbeitsroutine auf die langjährige Erfahrung aus der kieferorthopädischen Arbeit.

Die Wiederherstellung zur einer perfekten Funktion des Kausystems, einschließlich gesunder Kiefergelenke und Kräftigung der Kaumuskulatur ist möglich.

Kieferorthopädie für Kinder

Zahnästhetische Proportionen und Symmetrien – also schöne Zähne und ein schönes Lachen – sind auch Basis für ein gesundes Selbstwertgefühl und ein sicheres Auftreten.

Wir korrigieren Zahnfehlstellungen um ein hübsches Lächeln in Gesichter von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu zaubern.

Moderne Retentionsmethoden wie Retainer setzen wir ein, um eine lebenslange Stabilisierung des Behandlungserfolges zu erreichen.