Schau dich um, in unserer Praxis!

Unsere Gemeinschaftspraxis befindet sich in einem alten Stadthaus, erbaut 1462, in der Ortsmitte von Straubing – in der Nähe zur Fußgängerzone und ist bequem erreichbar.

In unseren Räumen wird unser Anspruch gegenüber Ästhetik spürbar – eine Kombination aus denkmalgeschützten Elementen und modernem Design.

Die technische Ausstattung unserer Behandlungsräume und Instrumentarien ist natürlich auf modernem kieferortopädischem Stand.

Ein eigenes Labor ist bei uns integriert und ein digitales Röntgengerät um die Strahlenbelastung beim Patienten gering zu halten.

Bei uns wirst Du Dich wohlfühlen – das ist für uns das Wichtigste – und wir werden uns für Dich Zeit nehmen!

Bei Bedarf können wir Dich auch fremdsprachlich behandeln: englisch, französisch, italienisch und spanisch sind kein Problem.

Bei Notfällen sind wir selbstverständlich auch zu individuellen Zeiten und kurzfristig für Dich da!

In unserem Wartezimmer …

  • möglichst kurze Wartezeit
  • Fernseher
  • W-Lan
  • Bildbände, Fotobücher und unterhaltsame Lektüre
  • Musik

Dennoch versuchen wir die Wartezeit im so kurz wie möglich zu gestalten.

Unsere Einrichtung und unsere Instrumente sind up to date und unser Team ist sehr erfahren. Beides ist Basis für ein adäquates Behandlungsergebnis und Behandlungsergebnis.